« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Elch_test   "Content" trifft Frame
  2. + heiseheiseheise   Alternative: vk.com (1)
  3.   Schokoladenjunkie   Pulse of Europe
  4.   rom12three -20 Ich blockiere jetzt heise
  5. + heiseheiseheise 50 Bald gibt es keine Handys, Kühlschränke & Autos aus Korea mehr. (13)
  6. + ORPl-lEUS 17 Demokratie, der größte Witz des letzten und derzeitigen Jahrhunderst (4)
  7.   arcis   Natürlich wird manipuliert. Das Social Media Team der Welt Online
  8.   arcis   Alles andere wäre die eigentliche Überraschung
  9.   Mr.Spook   Manche desinformieren, Andere Un-informieren...
  10. + acculeer 21 Das eigentliche Problem: Wir können keinen Medien mehr trauen (12)
  11. + SiriusHD   Falsche Erziehung (3)
  12. + Garmirian   Die Fragestellungen sind höchst komplex! (1)
  13. + romek_atomek   Warum die Aufregung? (1)
  14.   heiseheiseheise   Kim Jong "Bubi" Un auf Facebook: Heute bau ich mir eine Atombombe ...
  15.   risc-ler 30 Die verbrecherische Diktatorentochter in Südkorea kam doch auch so an die Macht?
  16.   govonga   Ich fühle mich echt benachteiligt ...
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge