Ansicht umschalten
Avatar von Powley
  • Powley

377 Beiträge seit 24.10.2011

...und comtech zockt Kunden damit ab

Eventuell habt Ihr ja die gleiche oder ähnliche Erfahrungen mit
Versandhändlern gemacht. In meinem Fall handelt es sich um die Firma
comtech.

Nachdem ich gelesen hatte, dass Festplatten teurer werden, habe ich
noch rechtzeitig eine Sammelbestellung für mich und meine Kumpels an
Western Digital Festplatten bei comtech aufgegeben. Ging alles ohne
Probleme, habe auch gleich bezahlt.

Zwei Tage später kommt dann die E-Mail, meine Bestellung müsse
storniert werden, da das Produkt "End Of Life" sei. Das ist natürlich
totaler unsinn. Dann habe ich auf der Homepage nachgeschaut und die
Festplatte wurde weiterhin zu den selben Bedinungen angeboten
(Verfügbarkeit, Lieferzeit) aber der Preis hat sich von knapp 62 auf
107 Euro verteuert. Kundenservice kontaktiert, Standardantwort
erhalten, jetzt keine Reaktion mehr. DAS nenne ich mal Servicewüste
Deutschland par excellence. Für mich ist das eine Unverschämtheit und
ich werde das auch nicht so akzeptieren. Jetzt riechen wohl einige
mit gefülltem Lager noch das große Geschäft. Die Firma comtech ist
für mich jedenfalls gestorben!

Grüße, Powley
Bewerten
- +
Ansicht umschalten