« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   twinny   Erfahrungsbericht
  2.   unbekannter Benutzer   Schei*e (owt)
  3.   Auf der Suche 40 Polyester 1981
  4.   snopo   Ich kann nur sagen: Mir hat der Kinobesuch letzte Woche gereicht...
  5.   lockeboemmel   Düfte auch bei Regionalwerbung...
  6. + von_nix_ahnung   Schön wäre sicherlich auch der Duft aus "Das Parfüm"... (1)
  7.   Noddaba   Da freut man sich schon auf Trailer zu Golgotha oder Kriegsfilmen mit Nervengas
  8. + unbekannter Benutzer   Jawoll. (1)
  9. + mk799   Überflüssig, solange nicht alle Kinomitbesucher wissen, wie waschen... (1)
  10.   a_k   Ich freue mich auf den ersten Schlitzer mit Dufteinspielungen... kwT
  11.   Nablaop   Joh, und bei Unterwasserszenen wird das Theater geflutet
  12.   hhs   Wonach riecht es?
  13.   megarem   Anekdote
  14.   unbekannter Benutzer   Es geht nichts über deutsche Bohnensuppe und Kohl
  15. + JojoXP   Helmut Schmidt könnte bei einem Gangster-Film mitwirken :-) n/t (4)
  16.   Reinald Cronauer   c't Aprilscherz
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Threadübersicht Eingangsreihenfolge