Ansicht umschalten
Avatar von Blocki
  • Blocki

687 Beiträge seit 12.09.2007

Re: Youtube HTML5 Videos

???888 schrieb am 07.06.2016 20:39:

Ich konnte zwar html5-Videos anschauen, aber nicht in HD. Daher hatte ich mir irgendwann den Flashplayer wieder installiert.
Beim html5-Player nevrt mich auch die riesige eingeblendete Warnung, daß das Video nun im Volbild dargestellt werde. Wow! Von allein hätte ich das gar nicht gemerkt. Dafür kann ich während der ersten 5 Sekunden die obere Hälfte des Videos nicht sehen.

Ich zitiere von http://superuser.com/questions/613794/disable-firefox-fullscreen-warning-with-html5-stuff :

This is the security feature, but yes it's annoying if you're on trusted site and the message popups every time you enter full screen.

Solution: enter about:config in address-bar, and search for full-screen-api.approval-required and set it to false

Edit wirft ein weiteres Zitat der selben Quelle ein:

In FireFox 42 - Option "full-screen-api.approval-required", no longer hides the Website is Now Full Screen warning. In previous versions setting it to "false" could resolve the problem. They are putting a new option in i.e. (full-screen-api.warning.timeout "0") that will do the same thing, but it will be rolled out in FireFox 43.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2016 13:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten