Ich halte Webserver-Statistiken der lokal bei den Webservern
gemessenen page impressions von großen Sites, wie Heise.de oder
Spiegel.de für wesentlich aussagefähiger, als die von Werbeagenturen,
welche Ihre 'Hits' doch nur bekommen, wenn Werbung nicht blockiert
wird.
Der Heise-Verlag sollte doch mal interessehalber einen Abgleich der
lokal gemessenen page impressions mit denen von
http://heise.ivwbox.de oder
http://www.heise.de/RealMedia/ads/click_lx.ads/*, bzw. bei
http://contentsearch.de.espotting.com gemessenen vergleichen, um den
Anteil der Benutzer prozentual herauszufinden, der Werbung aktiv
blockt. Es gibt garantiert einen Unterschied ...
gemessenen page impressions von großen Sites, wie Heise.de oder
Spiegel.de für wesentlich aussagefähiger, als die von Werbeagenturen,
welche Ihre 'Hits' doch nur bekommen, wenn Werbung nicht blockiert
wird.
Der Heise-Verlag sollte doch mal interessehalber einen Abgleich der
lokal gemessenen page impressions mit denen von
http://heise.ivwbox.de oder
http://www.heise.de/RealMedia/ads/click_lx.ads/*, bzw. bei
http://contentsearch.de.espotting.com gemessenen vergleichen, um den
Anteil der Benutzer prozentual herauszufinden, der Werbung aktiv
blockt. Es gibt garantiert einen Unterschied ...