Ansicht umschalten
Avatar von A. Wendt
  • A. Wendt

131 Beiträge seit 06.03.2000

Das ist doch nicht ernst gemeint, oder doch?

Da fange ich als bisher stets zufriedener MIC Kunde doch auch langsam
das Würgen an!
Ich hatte nie Grund zur Klage, denn ich hatte immer einen Top-Zugang
und war von keiner peinlichen Panne der MIC betroffen. Die 89 DM werden
pünktlich zum Monatsanfang abgeucht, auch damit bin ich zufreieden.
Warum möchte man die zufriedenen Kunden nun auch vergraulen? Warum soll
ich mit 660 DM bei der Flat 66 bzw. 375 DM bei der Flat 75 in Vorkasse
treten? Irgendwie stinkt das!
Die Laufzeiten sind ja in Ordnung, muss ja jeder selbst wissen, ob und
wie lange er sich binden möchte! Aber wenn, dann doch bitteschön bei
monatlicher Zahlung.

Das muus sich die MIC was einfallen lassen (werden sie wohl auch), denn
sonst verlieren sie auch zufriedene Kunden (die denunzierten sowieso).

Mir persönlich ist es egal, ob ich 69, 75 oder 79 DM bezahle, jedoch
auf keinen Fall für mehrere Monate im Vorraus!

Das hagelt Protest an MIC!

cu
Andy


Bewerten
- +
Ansicht umschalten