Engineer5 schrieb am 21. Juni 2007 7:37
> Doch, am Ende (also als Connexion dann sagte, sie schalten ab) waren
> wohl die Hälfte der LH-747 auch umgerüstet, darunter die meisten nach
> L.A.
Ah - das habe ich nicht gewusst. Die letzten Flüge auf dem Buckligen
(JFK, ORD, IAD) war in Maschinen, die wohl nicht umgerüstet waren.
Das Connexion-System habe ich übrigens das erste mal bei der SAS auf
einem Flug von CPH nach ORD gesehen - die hatten ihre Airbusse schon
ein halbes Jahr früher als die LH umgerüstet.
cu/
Sergeij
> Doch, am Ende (also als Connexion dann sagte, sie schalten ab) waren
> wohl die Hälfte der LH-747 auch umgerüstet, darunter die meisten nach
> L.A.
Ah - das habe ich nicht gewusst. Die letzten Flüge auf dem Buckligen
(JFK, ORD, IAD) war in Maschinen, die wohl nicht umgerüstet waren.
Das Connexion-System habe ich übrigens das erste mal bei der SAS auf
einem Flug von CPH nach ORD gesehen - die hatten ihre Airbusse schon
ein halbes Jahr früher als die LH umgerüstet.
cu/
Sergeij