Ansicht umschalten
Avatar von Danny Schneider
  • Danny Schneider

mehr als 1000 Beiträge seit 21.10.2004

Was ich sehen will

a.) wie in der alten Indycar Serie oder heute in der DTM: Möglichst viele gleiche / ähnliche Teile. Entweder man hat einen Fahrertitel oder einen Konstrukteurs-titel. Man sieht es ja an der Formel 1. Die besten Fahrer chancenlos gegen andere - etwas über Durchschnitt - aber im besseren Auto. Wer will so etwas sehen außer dem Mercedes Vorstand?

Vorschlag: Sonntag mit dem Gleichteileauto fahren: Fahrer Punkte * Faktor X
Samstag mit Konstrukteurauto fahren (Anzahl der Leute die daran Arbeiten begrenzt, Budget begrenzt, Außenmaße vorgegeben) : Team Punkte * Faktor X

2.) Sound ist mir scheißegal, ich will rennen sehen, Renninstinkt, Taktik, etc... Der Sound bei der DTM ist geil, aber nach einer Stunde hat man auch genug davon... weil es einfach verdammt laut ist. (allerdings hört man so auch wo ab wann welcher Fahrer aufs Gas tritt)

3.) nur Stadtrennen ist nicht meines. Ok als Mischung mit richtigen Rennstrecken. Da hat man Höhenprofile, hängende Kurfen, Wind, Sand,... PS: Ovalrennen sind von der Taktik und Strategie her vielleicht sogar das beste - darum war die alte Indycar Serie die perfekte Mischung

4.) ich brauche keine Fahrer die Twittern, Facebooken oder sonstwas. Interessiert mich null.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.11.2017 10:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten