Ansicht umschalten
Avatar von Peter Sütterlin
  • Peter Sütterlin

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2000

Re: Wie jetzt?

display schrieb am 27.01.2017 17:57:

Peter Sütterlin schrieb am 26.01.2017 20:26:

display schrieb am 26.01.2017 19:54:

Peter Sütterlin schrieb am 25.01.2017 16:39:

Es ist weder für Linux noch für Mac erhältlich sondern nur für Windows.

Falsch. Die Entwickler stellen kompilierte Versionen nur noch für Windows bereit. Das ist was deutlich anderes.

Genau das hatte ich gesagt, Kein Mac, kein Linux nur Windows.

Nein, Du hast gesagt es ist nicht erhältlich. Es ist lediglich dort nicht erhältlich. Und ja, das ist was anderes.

Erhältlich ist RT für Linux z.B. in den Repositories der meisten grossen Distributionen.

Aber aktuell nicht die 5er Version um die es hier ging sondern nur ältere Versionen

Bei meinem Tumbleweed gibt's Pakete.

Es gibt wesentlich mehr plattformübergreifende OS, Windows Only ist eher die Ausnahme.
Wenn also überhaupt etwas erwähnt werden müsste dann allenfalls ein Windows only was hier aber nicht der Fall ist.
Abgesehen davon ist dieses Programm so bekannt das solche Information völlig überflüssig ist.

Weil's Dir so gefällt, oder wie? Ich hab schon ein paarmal interessante OS gefunden, die dann aber nur für Windows war. Ich bleib dabei, die komplette Nichterwähnung ist - gerade auf einem Portal wie Heise - ein deutlicher Lapsus.

Und wenn's ja jeh eder kennt hätte man sich ja uch den ganzen Artikel sparen können.
SCNR

Bewerten
- +
Ansicht umschalten