Ansicht umschalten
Avatar von TclxL
  • TclxL

mehr als 1000 Beiträge seit 12.02.2013

Re: Es wird Zeit für einen c't-Doppelblindtest

Natürlich - aber nur, weil es ganz offensichtlich so viele Deppen gibt, die nach wie vor bestreiten, dass das überhaupt möglich ist.

möglich ist vieles ...

Fakt ist, es geht sehr viel besser als am PC.

behauptest du ... ich behaupte das Gegenteil ... Aber kann ja jeder seine Meinung haben ... auf einem iPad fehlen mir schon alleine die passenden Anwendungen die ich so nutze ... Gibt sicher Alternativen, aber ich möchte meinen Workflow so weiter behalten wie ich ihn gewohnt bin ... Wenn du das anders siehst ist es dein gutes Recht ... Mich deswegen als Depp zu bezeichnen sicher nicht ...

Weil Du es eben noch niemals anders versucht hast.

behauptest du einfach mal ...

Ich tue mir das mit einem PC nicht mehr an, nervig und langsamer im Workflow.

sehe ich halt anders

Die 27"-Monitore lassen sich zudem so schlecht mitnehmen auf Reisen oder die Terasse

das stimmt. Ich will allerdings auch eine kontrollierte Umgebung mit kalibrierten Monitoren ... Also immer gleich hell/dunkel und da käme ich gar nicht auf die Idee das in der Sonne auf der Terasse zu tun ...

Also werde ich es weiterhin erwähnen, solange derartige Ignoranz und Ahnungslosigkeit herrscht :-)

Und wie nennst du das, wenn du versuchst deinen Workflow jedem aufzuzwingen nur weil es für dich gerade passt und DU es besser findest als am PC ... ziemlich Arrogant oder nicht ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten