Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Boris die Klinge   wir haben uns mal mit einer lokalen Logistikabteilung von SNI eine Halle geteilt
  2.   nichtglauben   Öhhh Server... Cloud... Das hätte doch Zukunft
  3.   Watcher23   Wer aber unter den Beschäftigten für unternehmerische Freiheit ist, der möge....
  4. + bazi   Heinz N. Erbe dürfte somit bald am Ende sein (5)
  5. + Rea List   Wer braucht schon Forschung und Entwicklung ... (nt) (1)
  6.   Felix Wiedenroth 80 Somit gehört der Fachkräftemangel im Großraum Paderborn der Vergangenheit an...
  7.   Thorsten_aus_HH -10 Und VERDI sitzt bei Amazon auf dem Hof ...
  8.   extempore   > könnte auch ein Recycling-Center erhalten bleiben - Für die Mitarbeiter?
  9.   xyzet 70 Und schon sind 50% des von der Bitkom beklagten Fachkräftemangels passé ;-P
  10. + unbekannter Benutzer 0 Die Meldung ging zu früh raus (4)
  11. + Deare 100 Neue Chancen (20)
  12. + Christian Petersen 11 Wurden die Mitarbeiter persönlich informiert, oder haben die das aus den Medien (5)
  13. + blabla0815 40 Welche Nixdorf-Abteilung war das vorher? (21)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge