Ihr Forum bringt nun zum wiederholten Male einen Artikel der einen
Computereinsatz auch im Kindergarten propagiert. Von einem
Computermagazin erwarte ich persönlich nicht nur rein technische
Informatationen sondern auch Artikel für deren
gesellschaftsnützlichen Einsatz. Deshalb rege ich Sie hiermit an
dieses Thema redaktionell im Printmedium aufzugreifen um Vor- und
Nachteile sowie technisch-pädagogische Voraussetzungen zu beleuchten.
Darüber hinaus scheinen die wettbewerbsrechtlichen Fragen
interessant, denn die scheinbar entscheidenden Initiatoren für
"Experimente am lebenden Organismus" kommen nun schon mindestens zum
zweiten mal (ihre Berichterstattungen) aus der sozialen/staatlichen
Ecke, welche jeweils mit "Sponsoren" kooperiert.
Eine BRD, welche 50 000 000 000 Euro für eine UTMS-Lizenz kassiert
hat, muss sich eigentlich zielgerichtet geplante Bildungsmassnahmen
leisten können!
Allerdings müssen wir zuvor davon ausgehen, dass neben der
Gesellschaft insgesamt auch Führungskräfte in Industrie, Politik und
Bildungswesen computertechnischen Bildungsbedarf haben, der eben auch
von soliden, unabhängigen Medien angestossen und teilweise bedient
werden könnte/sollte...
mfg pi26
Computereinsatz auch im Kindergarten propagiert. Von einem
Computermagazin erwarte ich persönlich nicht nur rein technische
Informatationen sondern auch Artikel für deren
gesellschaftsnützlichen Einsatz. Deshalb rege ich Sie hiermit an
dieses Thema redaktionell im Printmedium aufzugreifen um Vor- und
Nachteile sowie technisch-pädagogische Voraussetzungen zu beleuchten.
Darüber hinaus scheinen die wettbewerbsrechtlichen Fragen
interessant, denn die scheinbar entscheidenden Initiatoren für
"Experimente am lebenden Organismus" kommen nun schon mindestens zum
zweiten mal (ihre Berichterstattungen) aus der sozialen/staatlichen
Ecke, welche jeweils mit "Sponsoren" kooperiert.
Eine BRD, welche 50 000 000 000 Euro für eine UTMS-Lizenz kassiert
hat, muss sich eigentlich zielgerichtet geplante Bildungsmassnahmen
leisten können!
Allerdings müssen wir zuvor davon ausgehen, dass neben der
Gesellschaft insgesamt auch Führungskräfte in Industrie, Politik und
Bildungswesen computertechnischen Bildungsbedarf haben, der eben auch
von soliden, unabhängigen Medien angestossen und teilweise bedient
werden könnte/sollte...
mfg pi26