Ansicht umschalten
Avatar von Unescaped
  • Unescaped

499 Beiträge seit 21.09.2015

Terror hat gewonnen

Einfach nur traurig, wie Terroristen es geschafft haben, die Freiheit einzuschränken. Ich kann mir an der Stelle nicht vorstellen, dass der Betreiber von sich aus dem Ganzen zugestimmt hat. Man darf ja nicht vergessen, dass manche Leute mehrere Monate an ihrem Cosplay arbeiten und jetzt 2 Wochen davor mitgeteilt bekommen, dass ihre Arbeit für den Arsch war. Da würde ich es mit natürlich nächstes Jahr direkt 2x überlegen, ob ich nochmal auf die Veranstaltung gehen möchte oder lieber ähnliche Events im Ausland besuch.

Auf der anderen Seite ist das natürlich wieder typisch deutsch. Die Gamescom hat international Gewicht. Manche Publisher kündigen Games sogar lieber auf der Gamescom als auf der E3 an und wir haben sogar in Deutschland einige große Studios. Mit solchen Aktionen macht man sich natürlich den Standort Deutschland wieder gezielt kaputt.

Wird dadurch irgendetwas verhindert werden? Sicherlich nicht. Man kann nur hoffen, dass die Gegenreaktion so gewaltig wird, dass man etwas daraus lernt, aber das glaub ich leider nicht.

Ich wär dieses Jahr gerne hin gegangen, war vorher nie dort. Hat zwar zeitlich leider eh nicht geklappt, aber jetzt bin ich immerhin nicht traurig. Unterstützen werde ich den Mist so nämlich nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.08.2016 13:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten