Ansicht umschalten
  • Pädrig

258 Beiträge seit 15.05.2020

Wer will ernsthaft solche GeschwĂĽre?

Wenn ich kann, besorge ich mir die FE RTX 3080 am kompaktesten und man darf annehmen NVidia weiss was sie mit der neuen Kühlung anstellen. Insbesondere für mich persönlich aber nützlicher da ich eine Wasserkühlung für die CPU verwende und somit die erhitzte Luft nach oben für weniger relevant halte.
Und diese Monster mit 3-4 Slots und KĂĽhler/LĂĽfter die man vor 4 Jahren noch fĂĽr das ganze System ausreichend verwenden konnten, blasen im Endeffekt auch nach oben, daher glaube ich nicht dass die FE ernsthaft schlechter darstehen wird als die Hersteller Designs.
Diese blinkenden Geschwüre mit LEDs für jeden Scheiss kann ich nicht mehr sehen. Klar gibt es auch, wenn einer tatsächlich weiss wie man ein System ästhetisch baut, schöne Varianten. Aber meist ist es eben dann nur durch dezente Akzente schön. Der RGB an jedem Kack Trend ist einfach nur was für Leute die eine Aufmerskamkeitsspanne von 0.34 Sekunden haben.

Und mich interssiert insbesondere die AI Leistung in meiner Video Software ob die von der Verdoppelung der CUDA Kerne auch doppelt profitieren wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten