« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   android2000   Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los.
  2.   android2000   tO bot or not to b0T
  3.   democrat   Warum nur "ticket-Bots"? Der E-Kommerz an sich ist ja zu 99,999% kriminell
  4.   Valentin Hilbig   America, Land of the free Marktwirtschaft.
  5. + BasisDemokrat   Bot-Besitz strafbar? (2)
  6.   Atalanttore   Ticket-Bots dürfen kein rechtsfreier Raum sein !!!!!!!!!!!1111111111EinsElf (kT)
  7.   Wraithsong   Warum bei der Bestellung nicht einfach personalisierte...
  8. + 6310   Was ist mit Freilaufenden Bots? (4)
  9. + semmelmaier   Wer verkauft Tickets unter Preis und warum? (2)
  10. + TheSupport -10 Wann sind Cheater dran ? (1)
  11. + p4ran0id 80 Ah ja, an der Börse ist es ok, aber wehe es geht um Konzert Tickets... kT (3)
  12.   Sekt fault   Was ist mit deutschen Behörden?
  13. + Lars Rohwedder 67 Tja das zeigt: Kapitalismus funktioniert. Künstliche Verknappung dagegen nicht. (8)
  14. + Knut Kristan Weber 65 Die strafrechtlich relevante Begründung ist: (8)
  15. + nwn   Was ist mit Captchas? (16)
  16. + Papst01 -10 Dann eben mennschliche Bots (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge