Ich versteh es nicht, gerade die die sich ĂĽber den angeblichen "Skandal" am meisten aufregen mĂĽssten doch dankbar sein.
Ich meine das sind doch die die hinter jedem Baum einen Nazi vermuten und bei jeder politisch nicht ganz auf linie getätigten Äußerung direkt krakehlen das das 4.Reich ausgerufen wurde. "VERBRENTT IHN ER HAT JEHOVA GESAGT" Das ist nicht witzig das passiert hier im Land so gut wie jeden Tag.
Dieser Personenkreis empört sich jetzt das die ehm. Sieger (Russland und die anderen Spionieren auch) ein Auge auf uns haben???? Es ist schon sehr armseelig zu glauben das die nicht auf uns acht geben zum einen aufgrund unserer Geschichte und zum anderen zeigt der deutsche Staat, Medien und unsere Gesellschaft das wir in keinster weise aus der Vergangenheit gelernt haben geschweige denn das wir wissen was Freiheit eigentlich ist.
Derzeit verhält sich die Politik wie zur Zeit Brüning, alleine das Verbotsverfahren der NPD zeigt sehr beeindruckend das die ehm. Sieger uns noch Jahrzehnte beaufsichtigen MÜSSEN(!) wenn nicht noch eine Katastophe passieren soll. Wir sind schlicht unfähig für uns selbst zu sorgen ohne das ein großer Bruder aufpasst. Wir verhalten uns wie ein troziges Kleinkind was alles alleine machen will aber dann kläglich an der Umsetzung scheitert.
Alleine was die Partreien gerade veranstallten trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei, vor 2 Jahren noch war die AfD quasi der direkte Nachfolger der NSDAP und heute? fast alle Parteien haben das AfD Programm abgeschrieben. Reaktion der Medien und des Volkes? Nicht etwa das dagegen protestiert wird etc. es wird hingenommen wie eine Horde Schafe und eben diese Horde schafe muss einfach kontrolliert werden.
So viel spaĂź beim rot klicken.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.02.2017 14:22).