Ansicht umschalten
  • Antiminator

575 Beiträge seit 18.02.2017

NSU-Ausschuss erhärtete auch schon Vorwürfe

Und selbst Richter besagten den verantwortlichen Diensten - hier wieder einmal VS und BND,welcher der Regierungen unterstehen "sollten" - ein krankhaftes Verhalten nach.

Etwa 2000 STASI-Mitarbeiter sollten ja auch in "ermittelnden Diensten" - genannt wurden nur die polizeilichen Dienste - Weiterbeschäftigung gefunden haben, was auch nie wirklich aufgeklärt und angegangen wurde.

Und wenn man dann noch die Aufarbeitung der CDU-Genossen OST betrachtet, dann verwundert einen nicht einmal mehr die ebenso kranken Forderungen nach Abschaffung eines Supergrundrechtes - fragt sich nur wem das nĂĽtzen soll?

In meine Bediensteten - denn das sind diese !!! - aus den Exekutiven und deren Diensten habe ich sämtliches Vertrauen verloren und stehe damit ebenso sicherlich nicht völlig allein.

Wenn ich nach Sicherheit schreie oder diese einfordere, dann richtet sich dies an die völlig unterbesetzten polizeilichen Dienste und nicht gegen Minderheiten oder unsere Grundrechte. Etwas was diese Politdeppen auch nicht richtig verstehen wollen oder können oder aus lobbyistischen Gründen - wer verdient an der Überwachung - anders auslegen.

Ich denke dass die meisten Menschen es nicht anders sehen, nur leider keine politische Basis finden wo gemeinsame Interessen aller im Vordergrund stehen finden und keine Interessengemeinschaften einzig verfolgt und bevorzugt werden.

Ich möchte nicht mehr aus Protest wählen, sondern nach wirklich brauchbaren Inhalten die dem Schutze unserer aller Demokratie und Freiheit gelten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2017 21:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten