« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Ruulf   und dabei behaupten doch... (1)
  2.   Systemverwalter   Hat T.B. schon mal was von Grundrechten für juristische Personen im GG gehört?
  3. + nightinggale   "Die Daten aller seien zum Abschuss freigegeben" -wie verräterisch Sprache ist.. (2)
  4.   Mov Faltin   Lange habe ich gerätselt...
  5. + KuMB   Das hat Tradition: "Die Beamten können nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz (1)
  6.   J.Reuther   Legal, illegal, scheißegal
  7.   KuMB   OT? Nur weil die weiße Hemden und schwarze Krawatten tragen, sich "Präsident"
  8. + Joshi 10 Ich präsentiere: Zukünftige BND-"Theorien", aka "Schindler's List(e)" (1)
  9.   concertino   Was ist mit ausländischen Mitarbeitern deutscher Institutionen/Firmen?
  10.   Prof. Moriarty 10 Ade adé – hallo ade!
  11. + Ismail   Hacker wollen nicht zum BND oder Zitis (3)
  12. + proforma 57 Der Autor hat die "Anglizismentheorie" des BND vergessen (1)
  13. + lizzarddude 0 Könnte man sich nicht mal langsam darauf einigen, dass... (7)
  14. + 2 x ROT 13 hält besser 100 Kurzfassung: Wir kümmern uns einen Dreck um Grundrechte (4)
  15. + Harald Laut -20 @heise: Will nicht kleinlich wirken, aber der Akzent muss weg (1)
  16. + Eric Mueller 80 Ich denke wir sollten die Erwartungen an die Sicherheitsbehörden kar formulieren (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge