« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   snopo 30 .... weil das, was Snowden sagt unwahr ist - sagt die Bundesregierung
  2.   BerlinSWagner 0 Versuch einer Liste
  3.   Celairdur 10 Offener Vollzug
  4.   Harry Boeck 0 Na, das scheppert doch im Gebälk...
  5. + soulless72 40 Unsere Regierung ist witzig (2)
  6.   Barbarix 40 Was soll Snowden jetzt von seinen Partnern bei der Presse denken?
  7. + L3V3L3   Zielpersonen im Ausland (1)
  8. + JE-1   Wie naiv (2)
  9.   Timm Herbst 40 Nun wäre eine Entschuldigungn von Denjenigen angebracht, die all Jene als
  10. + dierussenkommen -40 Obama und seine Generäle sind zu feige (1)
  11. + spannungsregler   Vermutlich hilft nur noch das: (2)
  12. + Timm Herbst 89 Die logische Schlussfolgerung: nicht von Terroristen geht in erster Linie Gefahr (15)
  13. + Theodor Strom 0 Wer im Netz verschlüsselt, zieht diese Schmeißfliegen erst richtig an. (4)
  14.   CoolAllo   Hoffentlich sind alle relevanten Informationen drin
  15. + unbekannter Benutzer 15 Klar, das, was Faschos am meisten fürchten, ist, daß der Dreck ans Licht kommt. (4)
  16. + blaa   Von welchem NIST-STandard aus 2006 is da die Rede? (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge