Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Fipsili   Klasse
  2.   rhino2   Nicht nur in diesem Jahr und nicht nur LiIon
  3.   Norbert Griese   Auf jedem Asus Notebook Karton steht:" Caution! Lithium ion batteries"
  4. + softwarepir8 -20 Was ist nicht verstehe: (3)
  5.   fricklerzzz 0 Also direkt in China bestellt nicht getestet und schon auf dem Markt
  6. + Die Troll-Nanny 0 Meines ist schon älter... (aber Gigaset ist der größte Mist) (8)
  7. + DerSiedler 20 Wenn doch nur der Akku das einzige Problem wäre (1)
  8.   Boris die Klinge 0 Deshalb meint meine Freundin also immer "Ich bin SOOO HEISSSS" wenn sie anruft
  9. + TFTF 83 Alte Gigaset haben noch Standardakkus (23)
  10. + Acro 14 Haben Sie hierfür wenigstens eine Hotline eingerichtet? (4)
  11. + ijake   auch anderes herstellungsdatum betroffen? (2)
  12. + Nixstein 0 Mhhhh... (5)
  13. + unbekannter Benutzer 27 Gigaset nutzt für die eigenen Telefone wohl dieselben Akkus wie OPEL im Ampera (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge