Ansicht umschalten
  • TheSupport

mehr als 1000 Beiträge seit 11.04.2015

An euch Flaschen - Linux

Die meinen ihre Meinung wäre da Wahrheit; Ein gutes Produkt wird durch vieles definiert, doch bei Open Source bzw. Kostenlos sollte es möglich sein das jeder intuitiv das Programm bedienen kann, eine Sache die Steve Jobs - Apple damals erkannt hat. Und das war bei Gimp nie der Fall. Die Degeneration in unserer Gesellschaft wie jemand so schön gesagt hat besteht darin unflexibel und ohne selber zu denken Dinge hin zu nehmen die offensichtlich erscheinen ohne das Offensichtliche gesehen zu haben. Die unfähige Linux Community hat das genau so wenig verstanden wie Gimp. Ja Linux Community ist ein Haufen ignoranter Säckel, die alle 0815 User ausschließt und erwartet das Mann und Frau alles neu lernen ohne einen Intuitiven Übergang zu ermöglichen. Deshalb und nur deshalb wurde Linux nicht die No.1 und deshalb ist Apple so der Hype, Steve hat es geschafft Faszination, Design, Bedienbarkeit und Nutzen zu vereinen und das als überteuerte Produkte an den Mann zu bringen. Die Tiefsinnige auch Psychologisch betrachtete Genialität dahinter ist größer als der begrenzte Verstand vieler von euch jemals begreifen kann.

Und wer genug eigenes Denken und Intelligenz besitzt - herzlichen Glückwunsch - der merkt das ich mich selbst damit eingeschlossen habe. Witzig oder ? Und Linux war der „Klickbait“ und ihr seid drauf reingefallene wenn ihr nur deshalb drauf geklickt habt. Das ist keine Abgehobenheit von mir das ist Konfrontative und Provokative Textgestaltung. Etwas mit dem nur 5% der Menschen klar kommen. 95% fühlen sich persönlich Angegriffen. Und werden den Text nicht mal vollständig lesen bevor sie schon überlegen welchen Kontra sie drunter schreiben oder auf Rot klicken ;).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2018 10:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten