Ansicht umschalten
Avatar von Butzenmacher
  • Butzenmacher

404 Beiträge seit 06.03.2015

Wieso sprache?

Wieso Sprache wenn das meiste heute sowieso per Text geschrieben wird, Online Reservierung und so weiter.. ach ja, sprechen geht schneller als Tippen. Aber wenn die andere Seite nicht abnimmt oder besetzt ist?.. Okay, man kann auch sagen die andere seite vergisst mal die emails zu checken...

Weia

Was macht man wenn der Angerufener auch einen Google AB nutzt? dann sprechen 2 KI's miteinander wo eine Zeile schneller geht.. Wegnistens sollte die KI erkennen ob an der anderen seite auch ein Mensch abnimmt, stelle es mir lustig vor wenn 2 KI's einen Termin absprechen.. eine Digitale KI Sekretär.. das wird sicher lustig

Aber das ist eine perfekte Lösung für Leute die Stumm sind und mal eine Stimme haben wollen...oder mal dicker aufgetragen, man kann damit sicherlich sehr viel Schabernack machen.. Ich sehe jetzt schon die ganzen "Witz anrufe" wie bei den Radio Show mit der stimme von Merkel und co...

Jetzt fehlt nur noch das uns die KI den 8 Stunden Schlaf Rhythmus abnimmt, dann sind wir perfekter Optimiert fürs Party Leben, arbeiten brauchen wir nicht unser Mining KI macht uns reich. Ach ja das essen und trinken, das stört noch..."Mutter, die schüssel!!"

Es ist mein wort zum Sonntag

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2018 22:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten