Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   bschulz 0 Wie schön dass das Openssl Rop hacking interface in Boringssl noch drin ist
  2.   i-n-t-e -20 Ich gehe auf LibreSSL
  3.   Trollplonk -50 Not invented here - das große Mißtrauen
  4.   Evi1M4chine -33 Da traue ich Google nicht genug, um die mein TLS machen zu lassen.
  5. + foobar 20 OpenSSL ist zu kompliziert, kein Wunder, daß vieles nicht sicher ist. (2)
  6. + unbekannter Benutzer -43 Gelöschter Beitrag (3)
  7. + Niecfac 40 Wieso dritte SSL-Implementierung? Es gibt viele! (1)
  8. + Baka Mitai -80 Das langweiligste SSL aller Zeiten (3)
  9. + lolophon -25 Nur die Putze schreibt noch ...? (2)
  10. + Inocencia59 -25 Bock -> Gärtner (7)
  11. + unbekannter Benutzer -20 Ist NSA-Zombie Eric Schmidt nichts besseres eingefallen? (2)
  12.   Vitali Tschernobyl -40 Steht der letzte Satz nicht im Widerspruch zum Vorangehenden?
  13. + -gb- 0 Drei (3) mal SLL statt SSL, ist das mal wieder aus Googletranslate gefallen? /kt (1)
  14. + RSP -11 Google-Entwickler Langley? (7)
  15. + _Megabreit_ 60 s/SLL/SSL/g (2)
  16. + ohdear -25 Forken statt Zusammenarbeit (11)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge