Ansicht umschalten
Avatar von TclxL
  • TclxL

mehr als 1000 Beiträge seit 12.02.2013

Re: Weder der Browser, noch irgendwelche Anwendungen

Doch mal im Ernst. Da ich denen meine Daten freiwillig gebe wird meine Menschenwürde auch nicht verletzt. Ich fühle mich auch nicht als Ware. Ich bezahle Leistungen mit Daten. Mit diesen Daten machen Unternehmen Geld, mit dem Geld werden wiederrum die Leistungen finanziert.
Ich habe eine Polar Sport Uhr und lade die Daten von meinen Trainings zu Polar hoch. Durch diese Daten bekomme ich Trainingspläne und einen Fortschritt. Dass die Daten auch für Marketing genutzt werden ist mir klar und für mich in Ordnung.

Wenn du das nicht verstehen kannst, ist dein gutes Recht und das darfst du auch gerne kundtun so oft und so laut du willst.
Wenn du deine Daten nicht hergeben willst, darfst du ja Linux und Firefox und was auch immer nutzen. So ist das in der freien Welt. Du darfst mit deinen Daten machen was du willst und ich darf mit meinen Daten auch machen was ich will.
Wenn du allerdings fragst wie jemand so blöd sein kann ist das persönlich und beleidigend. Dann fühle ich mich genötigt darauf zu antworten und ich vergeude eine Menge Zeit hier dir zu erklären warum ich nicht blöd bin.
So und das war s dann jetzt auch ... Da schau ich sogar lieber Werbung auf Pro7 statt mit dir weiter sinnlos bis in alle Ewigkeit weiterzudiskutieren ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten