heiseframe_title
Gratis testen
Jetzt 1 Monat gratis testen
Anmelden
Menü
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
heise preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
${intro}
${title}
${lead}
${intro}
${title}
${lead}
${content}
heiseframe_title
Gratis testen
Jetzt 1 Monat gratis testen
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT
Wissen
Mobiles
Security
Developer
Entertainment
Netzpolitik
Wirtschaft
Journal
Newsticker
Foren
Künstliche Intelligenz 🤖
Windows 🪟
Energie 🔥
Datenleck 🔓
eHealth ⚕️
Raumfahrt 🚀
Podcasts 🎙
Downloads 💾
Anzeige
KI + Hybrid Work
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
heiseframe_title
Push
Push-Nachrichten
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
heise preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Anzeige
Grafik-Programmierstandard OpenGL 2.0 ist verabschiedet
Alle Heise-Foren
>
heise online
>
News-Kommentare
>
Grafik-Programmierstandard Op…
Alles aufklappen
Alles zuklappen
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Ansicht umschalten
Baum an
+
12.08.2004
16:54
DaniDD
Frage: Welche GPU's unterstützen welchen Standard/Version?
(1)
+
12.08.2004
12:26
unbekannter Benutzer
OpenGL 2.0 ist abwärtskompatibel ...
(14)
+
12.08.2004
13:45
schrieb
"aufwendige Berechnungen"? Das muss "aufwändige Berechnungen" heissen.
(25)
+
12.08.2004
18:11
Wolfgang Draxinger
Ich will hier mal ein wenig mit der Verwirrung aufräumen:
(20)
+
12.08.2004
21:35
Crion
Unterschied Direct3D 9.0c / OpenGL 2.0
(19)
+
12.08.2004
06:03
matzmoelhus
Unterschied DirectX 9 und OpenGL 2 ?
(35)
+
12.08.2004
20:21
DexterFilmore
ST: runde Ecken
(15)
+
11.08.2004
23:36
Titus v.d. Malsburg
Pixel-Shader missbrauchen ...
(15)
+
11.08.2004
14:46
unbekannter Benutzer
Ausgerechnet ATI ?
(9)
+
11.08.2004
14:57
S.N.
Software-Patente?
(5)
+
12.08.2004
14:54
Vier
Basiert Doom3 jetzt auf OpenGL oder nicht?
(62)
+
11.08.2004
21:30
Add21K
Half-Life Shading Language?
(3)
+
11.08.2004
14:48
unbekannter Benutzer
1.5er Treiber?
(9)
+
13.08.2004
21:54
iAm II.
Mal schauen wann das in einer Tiger-Build auftaucht
(29)
Threadübersicht
Eingangsreihenfolge
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Baum an
Nutzungsbedingungen
Anzeige
Anzeige
nach oben
Alle Angebote
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
heise preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
heiseframe_title
Push
Push-Nachrichten
kopieren