Scummer (thomas@xnet.com) schrieb am 25. April 2000:
> Was ist den jetzt der grosse unterschied zwischen der Riva128 und
> der GeForce256 ?
Mit ner GeForce kannst Du einen Einundzwanzigzoeller auch beim Spielen
ausreizen :->
> Und meine Soundblaster AWE32 ist ja auch schon Jahre alt.....Â
Soundblaster 16 ASP MultiCD ... cool wa?
Hab ne Riva128ZX und einen eigenartigen Effekt:
Anscheinend wenn neue Texturen in einer 3D-Szene auftauchen (sollen),
haengt die ganze Kiste teilweise bis zu einigen Sekunden.
Das tritt bei manchen Spielen gar nicht auf, bei manchen immer
(Aufloesung egal) und bei manchen erst bei hoeheren Aufloesungen (je
hoeher, desto schlimmer). Der Oberwitz ist aber, dass bei Colin McRae
Rally (immer Haenger) mit schnellerem Proz. der Effekt staerker wurde.
Es kommt mir so vor, als funktionierte AGP-Texturing nicht so toll (ist
aber ein Asus P2B)!?
Nichts fuer ungut,
MfG
> Was ist den jetzt der grosse unterschied zwischen der Riva128 und
> der GeForce256 ?
Mit ner GeForce kannst Du einen Einundzwanzigzoeller auch beim Spielen
ausreizen :->
> Und meine Soundblaster AWE32 ist ja auch schon Jahre alt.....Â
Soundblaster 16 ASP MultiCD ... cool wa?
Hab ne Riva128ZX und einen eigenartigen Effekt:
Anscheinend wenn neue Texturen in einer 3D-Szene auftauchen (sollen),
haengt die ganze Kiste teilweise bis zu einigen Sekunden.
Das tritt bei manchen Spielen gar nicht auf, bei manchen immer
(Aufloesung egal) und bei manchen erst bei hoeheren Aufloesungen (je
hoeher, desto schlimmer). Der Oberwitz ist aber, dass bei Colin McRae
Rally (immer Haenger) mit schnellerem Proz. der Effekt staerker wurde.
Es kommt mir so vor, als funktionierte AGP-Texturing nicht so toll (ist
aber ein Asus P2B)!?
Nichts fuer ungut,
MfG