« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + karo (4) 0 "Aktivisten" wenn die Identitäre Bewegung auf Dächer steigt, sind es Terroristen (1)
  2. + jo-82 -10 Peinliche Aktion und nur in Deutschland dank politisierter Kuscheljustiz möglich (1)
  3.   ganzheitlichneu   klar die wollen amazon pakete umsonst
  4. + r2ls   Den Bäcker gleich mit besetzen (3)
  5. + sttn 0 Bekomme ich auf Heise auch einen Artikel wenn ich eine Aktion (3)
  6.   Lochkarte 30 Greenpeace geht für die Ideologie über Leichen.
  7. + PG86 30 Ich hab auch keinen Bock auf gebrauchte Waren, wenn ich "neu" erwarte (3)
  8.   notting 0 Lies: Greenpeace protestiert pro Resourcenverschwendung
  9. + AndersrumIstEsRichtig 38 Greenpeace arbeitet eben gerne mit falschen Zahlen (1)
  10. + saunapf -30 wie haben die denn die kartons da hochbekommen? (4)
  11.   Ninh 0 Unsere tägliche Heise-Greenpeace-News gib uns heute ....
  12. + nageh 64 Verbraucher retournieren rund jede sechste Bestellung (1)
  13.   Granatstern 30 Die Retouren-Vernichtung ist doch gar nicht klimaschädlich!
  14. + andre_heise1995 30 Spenden kosten Steuern - Warum? (1)
  15. + longdong -24 Typisch Deutschland (6)
  16. + watered steel 27 Bei der Vernichtung des Regenwaldes auf Borneo war Greenpeace ganz weit weg (15)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge