Ansicht umschalten
Avatar von Crass Spektakel
  • Crass Spektakel

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Russenhacker

Kleiner Offtopic-Ausflug:

In praktisch allen mir bekannten Multiplayeronlinespielen sind Russen immer die grössten Hacker und Quertreiber. Keiner entwickelt mehr Cheats und Exploits, keiner grieft konsequenter. Das geht so weit dass auf vielen Servern die Russen von den restlichen Europäern getrennt werden.

Gleichzeitig sind die Russen immer am unverschämtesten. Bestes Beispiel neulich auf einem ARMA Epoch-Server, ein Russe kommt online, wirft ein paar ercheatete Atombomben quer über dem Server ab und zerstört dutzende von Playerbases so dass ein Rollback notwendig war. Natürlich wurde der Russe gebannt, kommt aber sofort auf den TS und nöllt rum "Fucking Nazis" und "you suck"... er war sich absolut sicher nichts böses getan zu haben, nein, vielmehr habe er ein Recht zu cheaten weil er ja für das Spiel bezahlt habe und alle Nichtrussen sind Nazis. Der TS-Ban kam dann gleich hinterher...

In EVE-Online haben Russen gezielt die Stromversorgung eines verfeindeten Clan-Leaders sabotiert so dass er zur Schlacht nicht verfĂĽgbar war.

In World of Tanks stammen praktisch alle grenzwertigen und illegalen Mods aus Russland.

Wohlgemerkt, nicht alle Russen sind Cheater aber verdammt viele Cheater sind Russen.

Ich habe sehr oft mit ehrlichen Russen und Ukrainer zusammengespielt aber was mir die teilweise aus ihrer Erfahrung erzählt haben - sie waren oft auch in reinen RU/UR Clans aktiv - lässt mich am Verstand der östlichen Nachbarn zweifeln... da werden zum Clanwar Viren verschickt und Geld für Cheats und Wegwerfaccounts gesammelt...

Nur so als Gegenbeispiel, Chinesen und Japaner haben auch eine andere Mentalität wie wir Europäer. Die treiben alles auf die Spitze, grinden tagelang den gleichen Mob, rechnen mit Excel durch welche Wege sie durch ein Dungeon für maximalen Ertrag nehmen müssen... das ist alles extrem aber immer innerhalb des guten Anstandes.

Inder und Nordamerikaner hingegen sind eher "locker flockig Spass haben". Nicht zu tief graben aber schön bunt soll es sein.

Europäer und Südamerikaner sind insgesamt eher story- und community-lastig mit einem sehr breitem Band von "intensiv optimierend" bis "bloss nicht zu viel nachdenken".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.03.2017 19:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten