Hallo,
von mir aus sollen Sie den Tagesschausprecher in eine Nike-Shirt
stecken. Und ob ein ein im TV gezeigtes TV-Gerät im Hintergrund eine
Sony Logo hat ist mir auch egal. Soll die Industrie doch zahlen dafür
dass Werbung in Filmen machen darf. Das ist mir jedenfalls lieber als
für TV zu bezahlen und die Werbung dann in den Sendepauses aufs Auge
gedrückt zu bekommen.
Die Sender und Produzenten sollten jede Gelegenheit Nutzen von der
Industrie Werbeeinamen zu bekommen. Denn von mir werden sie nix
sehen;=)
Ich warte drauf dass ein BMW oder ein Mercedes nicht mehr als solches
erkannt werden darf. Von wegen Schleichwerbung. Das ist alles eine
Frage der Definition und man kann hier keine saubere Grenze ziehe,
also Weg mit dem Verbot.
Pengiun
von mir aus sollen Sie den Tagesschausprecher in eine Nike-Shirt
stecken. Und ob ein ein im TV gezeigtes TV-Gerät im Hintergrund eine
Sony Logo hat ist mir auch egal. Soll die Industrie doch zahlen dafür
dass Werbung in Filmen machen darf. Das ist mir jedenfalls lieber als
für TV zu bezahlen und die Werbung dann in den Sendepauses aufs Auge
gedrückt zu bekommen.
Die Sender und Produzenten sollten jede Gelegenheit Nutzen von der
Industrie Werbeeinamen zu bekommen. Denn von mir werden sie nix
sehen;=)
Ich warte drauf dass ein BMW oder ein Mercedes nicht mehr als solches
erkannt werden darf. Von wegen Schleichwerbung. Das ist alles eine
Frage der Definition und man kann hier keine saubere Grenze ziehe,
also Weg mit dem Verbot.
Pengiun