zu erhöhtem Durchschnittsverbrauch. Gegenvorschlag: Die Grünen vermitteln mir mal eben ganz ökologisch die nötigen Finanzen, damit ich mir nächste Woche so 'nen günstigen Tesla zulegen kann und danach nicht gleich blank bin. Rente unso, wa. Die Alternativen am Markt erinnern ja eher an elektrische Gabelstapler und mobile Batterieintensivpflegebehälter. Wenn der Staat auf diese mutwillig unausgereiften Dauerkabellutscher auch noch 4000 € drauflegen will, dann kann ich nur bemerken: schön blöd! haha Aber ihr lacht nicht zuletzt, denkt sich der Steuermann, denn wenn dein Tesla 16 Jahre alt ist, dann ist er der Stromschlucker, der die meisten Steuereinnahmen generiert. Jemand eine Idee woher ich neben diesem Glasfieberdingskabel einen 120 A-Drehstromhausanschluss herbekomme? Achso - hab ja schon einen. Könnt ja mal günstig tanken kommen... oder die Powerbank laden, wenn ihr in der Nähe liegengeblieben seit. Ein spannender Winterspaziergang mit der ganzen Familie - das hat doch etwas besonders romantisches. Lungert dann aber nicht stundenlang Kaffee trinkend hier herum bitte.Solch Säuferpack mögen wir hier nicht. :P
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2016 13:15).