« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + achhoermirauf 50 Steuern sind zum Steuern da. (3)
  2.   vorsatz -40 Die Grünen - einfach mal ignorieren!
  3. + nightinggale -27 Grüne Politik == höhere Steuern (6)
  4. + Obedient Dog -30 CO²-Ausstoß: Grüne, bitte schon mal mit gutem Beispiel vorangehen (2)
  5. + !THINK! -10 NUR gegen RETURN on Cititzen! (1)
  6.   Guru123 0 Verkäufer der Luft
  7. + Guido Schuler -10 Der Strompreis soll gesenkt werden! Brennstoffbelastung sozialverträglich ! (2)
  8.   Torte25 -10 Und noch die MWST obendrauf. Es muss sich ja auch für den allg. Haushalt lohnen.
  9. + Granatstern 45 Wir haben doch schon seit Jahrzehnten eine CO2-Abgabe. (5)
  10. + KSA111 27 Danke! ...und jetzt endlich auch die Industrie... (9)
  11. + carl_iason -25 Ein Potpourri der Wutbürger in Auto-Deutschland (13)
  12.   CesarIII -29 Arggg , jetzt reicht’s!
  13. + deHotz 0 Ich würde gerne sozialverträglich die Grünen abgeben... (12)
  14. + BlackP 5 Mit Merkel und Greta zum Endsieg (2)
  15. + karo (4) 0 Steuern,Abgaben, dunckelgrüne Gängelei, Verbrenner-Bashing - die Welt der Grünen (4)
  16. + warhammer1 -53 Aha, man muss also reich sein um sich einen Duster leisten zu können... (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge