« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   the_coffee_guy   vor 10 Jahren wär das ne super Sache gewesen
  2. + 0x534f54 100 Paar Hintergrundinfos zu Slovenien und Zapp (3)
  3.   cap10iglo 80 Hahaha. Ach du Sch... Slowenien stimmt ja wirklich...
  4.   Peterle443   Geil - staatlich geförderte Umgehung deutscher Überwachung
  5.   unbekannter Benutzer   Gute Initiative, aber beschämend, daß man nach Slovenien tunneln muß!
  6. + Mirror -30 Wow (2)
  7.   Boris die Klinge   Großer Erfolg für Freifunk Potsdam!
  8. + ToBeOrNotToBe 40 Vielleicht merken die Pilotiker nun, wie krank das Urheberrecht derzeit ist? (6)
  9. + abittner 40 mein einziger provider ist das potzblitzdamwlan - huelfe zdf und ard lassen mich (1)
  10. + amagde 40 Das oberste Organ der Staatsgewalt in der Stadt entzieht sich (2)
  11.   Next-Gen 100 Die absurde politische Clique die uns regiert tunnelt nach Slowenien,
  12. + will auch mal posten 76 Tunnel nach Slowenien (6)
  13. + jjrammerl   Vielleicht wird der Stromverbrauch groß genug für eine EEGBefreiung kwt (1)
  14.   abittner   slovenische exklave in potsdam?
  15. + Vanger 60 Traffic ins Ausland routen... (1)
  16. + dylpes 100 Ist das lächerlich ! (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge