Ansicht umschalten
Avatar von TimeWarrior74
  • TimeWarrior74

70 Beiträge seit 27.02.2018

Ich kann über manche Kommentare nur den Kopf schütteln......

Anstatt es als interessantes und spaßiges Produkt zu bewerten lese ich nur Beiträge zur Reglementierung, Sicherheit, Gesetzen und und und.......

Da frage ich mich doch wie wir unsere Jugend überhaupt überlebt haben??
Da ist man noch Skateboard gefahren, hat sich irgendwelche steilen Straßen hinunter gestürzt, hat mit klapprigen BMX Rädern Sprünge gemacht in der Hoffnung das einem der Vorbau nicht bricht und und und......und man glaubt es kaum.......alle von damals haben es überlebt!

Auch heute noch, mit 43 Jahren, gehe ich mit unserem Sohn in den Frankfurter Ostpark und fahre dort mit seinem Roller, stehe ab und an auch mal wieder auf dem Skateboard oder fahre mit dem MTB den ein oder anderen Single-Trail! Und wenn es mich dann eben mal hinhaut......DANN IST ES EBEN SO!!!

Mir platzt irgendwann nochmal der Kragen bei all den Weltverbesserern die an allem und jedem etwas auszusetzen haben und die immer Weissheiten den Lebens weitergeben wollen! Jeder der sich so einen Roller kauft sollte wissen worauf er sich einläßt.......und wenn nicht unterstelle ich ihm/ihr absolute Dummheit!!!

Bitte hört endlich auf mit euren Ansichten und Gesetzestexten......ich kann´s nicht mehr hören. Die gleichen Leute jammern auch über den ach so tollen Lärm durch Autos und Motorräder, finden es aber absolut legitim wenn der Nachbar am Wochenende 3 Stunden mit Rasenmäher und Heckenschere hantiert. Die gleichen die über den Roller jammern, selbst aber am Wochenende mit den Inline-Skates durch die Gegend fahren weil es ja hipp ist!

Ach was könnte ich mich aufregen.........

Bewerten
- +
Ansicht umschalten