Wir erinnern uns an 2012...
"Wir möchten unseren Flugkunden das Gefühl vermitteln, als wären sie
in ihrem Lieblingsrestaurant und würden dort persönlich mit Namen
begrüßt werden. Statt aber nur für Stammkunden in einem Restaurant,
möchten wir diesen besonderen Service für Millionen unserer Kunden zu
anbieten. Für uns ist dies nur der Anfang. Dieses System erlaubt
unendliche Möglichkeiten für die Zukunft.
[...]
Der größte Fortschritt ist es für uns, dass wir die Google
Bildersuche verwenden können um unsere Kunden zu erkennen und aktiv
zu begrüßen. Bis Ende des Jahres ist geplant 4500 Erkennungsanfragen
pro Tag zu versenden."
http://www.standard.co.uk/news/transport/british-airways-flies-into-p
rivacy-storm-over-google-identity-checks-on-passengers-7913183.html
Herzlichen Glückwunsch, British Airways!
"Wir möchten unseren Flugkunden das Gefühl vermitteln, als wären sie
in ihrem Lieblingsrestaurant und würden dort persönlich mit Namen
begrüßt werden. Statt aber nur für Stammkunden in einem Restaurant,
möchten wir diesen besonderen Service für Millionen unserer Kunden zu
anbieten. Für uns ist dies nur der Anfang. Dieses System erlaubt
unendliche Möglichkeiten für die Zukunft.
[...]
Der größte Fortschritt ist es für uns, dass wir die Google
Bildersuche verwenden können um unsere Kunden zu erkennen und aktiv
zu begrüßen. Bis Ende des Jahres ist geplant 4500 Erkennungsanfragen
pro Tag zu versenden."
http://www.standard.co.uk/news/transport/british-airways-flies-into-p
rivacy-storm-over-google-identity-checks-on-passengers-7913183.html
Herzlichen Glückwunsch, British Airways!