Ansicht umschalten
Avatar von Parkkralle
  • Parkkralle

651 Beiträge seit 08.01.2008

Die Technik-Hotline ist gut

Musste zuletzt 4x die kostenlose Technik-Hotline zum Aussenden eines
Technikers anrufen (die Gründe dazu hat Hansenet nicht zu vertreten).
Insgesamt hat das sehr gut geklappt, drei Mal wurde ich quasi sofort
durchgestellt, beim letzten Mal hab ich etwa 30 Sek. gewartet. Die
ersten zwei Mal musste ich etwas mehr erklären, der First-Level hat
ein bisschen rumgeeiert um Konfigurationsfehler meinerseits
auszuschließen. Beim dritten und vierten Anruf war ich aber sehr
schnell beim 2nd-Level und brauchte gar nichts mehr groß erklären,
die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und haben mir sofort
Techniker geschickt. Früher hab ich auch schon mal dort angerufen und
wurde ebenfalls gut versorgt. 

Die Arcor-Hotline habe ich dagegen in schlechter Erinnerung,
insbesondere wie die Leute instruiert waren, mit Beschwerden
umzugehen bzgl. der Youporn-Zensur damals.

Die genialste Hotline hab ich bisher aber bei USRobotics erlebt, hat
richtig Spaß gemacht mit denen, da wünscht man sich glatt, man hätte
öfter einen Garantiefall :)
Bewerten
- +
Ansicht umschalten