« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   foobar   Man sollte nur Dinge in Unicode aufnehmen, die ein gewisses Alter haben
  2.   Wajeeh Handal   deswegen kommunizieren aliens mit uns nur im ASCII und nicht im uni-code
  3.   Neuro-Chef   Liebe kann so scheiße sein..
  4.   Clö   Passiert das zusammenfügen automatisch oder kann man die Emojis getrennt lassen?
  5.   tearcatcher   hat sich das Aufstehen heute morgen doch gelohnt!!!
  6. + tearcatcher   mein zukünftiger Lieblings-Kombi-Emoji: (1)
  7.   rdoch   Funktioniert bei mir nicht 😩
  8.   heuptling   Nun soll jemand behaupten, heute sei nichts Wichtiges passiert... (kt)
  9. + Guido Schnepp   Höhlenmalerei... (2)
  10. + Answertoreset   Hieroglyphen gabs schon mal - sie haben sich nicht bewährt (1)
  11. + Das_P   Und das geht auf allen Plattformen? (3)
  12. + mordsDing boa eh 71 Wir alle warten auf den gendergerechten Kackhaufen in allen Hautfarben (3)
  13.   Angry Old Man   The next BIG THING ... after AI
  14. + rooot_   Wichtigste Innovation seit Erfindung des Smartphones (1)
  15. + mordsDing boa eh   in einer Million Jahren ... (3)
  16. + gheth   Könnte man diese Kombinationen.... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge