« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Taschentux 20 Das Heiseforum ist manchmal wirklich gnadenlos traurig
  2. + GreenLantern99 -20 Bin ich froh gab es die Bedenkenträger, Bremser und Nörgler hier aus dem Forum (6)
  3.   Voodoopuppe DE   Sogar ich sehe etwas Praktisches im fantastischen Hyper-Hyper-Hyperloop: ...
  4. + watered steel -70 An den vor Hass und Verachtung triefenden Meinungen kann man einiges ablesen (3)
  5.   watered steel -30 "An Dämlichkeit nicht zu überbieten"
  6. + SJO   "Stuttgart 21 on Steroids" (4)
  7. + Rudi Runtime   Gibts schon Pläne für eine Abzweigung? (8)
  8. + Hardliner013 0 Der Transrapid kostet weniger als die Hälfte (6)
  9. + Marinaxs   Für die Studenten toll aber ansonsten Quatsch für 300.000€ (2)
  10. + ohdear 50 Warum wird immer alles durcheinandergeworfen? (2)
  11. + Bastelwastel 0 in den 1980er Jahren schon….unrealistisch (3)
  12. + Gently__ 54 Das wird nie funktionieren! (12)
  13. + Zinn40 -30 Und wenn die Röhre einstürzt oder jemand was auf die Schiene legt? (4)
  14. + Waldgeist 17 Und wieder kriechen die Berufsbedenkenträger aus ihren Löchern (3)
  15. + gummy12   Trassierung, Kurvenradien und Beschleunigung (2)
  16. + schmolli 30 "Leider gab es dann seitens der Firma SpaceX technische Probleme, ... (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge