Ansicht umschalten
Avatar von gekkox
  • gekkox

mehr als 1000 Beiträge seit 13.02.2001

Re: Anstatt neue Geräte - lieber bisherige besser ausstatten

friheise schrieb am 02.09.2015 21:28:

Der Unterschied zwischen der 7490 und der 6490 ist mir sehr wohl bekannt, gerade deswegen verstehe ich die Modellpolitik überhaupt nicht. 7490 USB 3.0 - dagegen 6490 leider nur USB 2.0. Für mich gibt es nur eine sinnvolle Erklärung: Die Kabelnutzer spielen vermutlich halt nur die 2te Geige - oder ... liegt es an den Kabelanbietern ... siehe nächsten Punkt ... ?

Und wenn der SoC Hersteller der den Kabel-Chip liefert einfach noch keinen mit USB 3.0 im Programm hatte?

Was SMS betrifft bin ich sicherlich nicht alleine der Meinung, dass dies heute zur Grundausstattung eines jeden Telefones gehört, egal ob Festnetz oder Mobil.

Alleine nicht, aber wohl zu einer Minderheit gehörend.

Wenn SMS bei AVM nicht den entsprechenden Stellenwert hat, dann arbeitet AVM mit Sicherheit am Markt vorbei, oder gibt es da evtl. Lobbyarbeit im Hintergrund - man kann ja nie wissen ...
Aber es gibt ja alternative Angebote, warum wohl? ;-)

Klasse, wäre ja auch doof wenn alle das gleiche machen würden.

Außerdem habe ich festgestellt, dass es schon ein Problem der Boxen sein muss und nicht alleine der Endgeräte, denn meine Siemens-Mobilteile können an der Siemens 720 isdn SMS ohne Probleme, nicht jedoch an der FritzBox.

Für mich ist dieser Beitrag beendet - ich lese hier nur Ausreden, wie halt leider so oft in der heutigen Wirtschaft.

Ausreden? Ausreden wofür? Ich sage lediglich, dass Du Dich event. in Deiner Nachfragehypothese irrst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten