Ansicht umschalten
Avatar von Fetchman
  • Fetchman

446 Beiträge seit 03.02.2000

Melden macht frei !

Guter Witz, auf meinem Server im Internet habe ich bis zu 1000 Attacken/Versuche am Tag, wenn es normal Läuft, das macht mehr als 30000 im Monat.
LOL.....viel Spass dabei wenn mein Provider alleine nur die melden muss.

Was nützt es ...nix
hier mal die Antwort meines Providers, als ich ihn um Mithilfe bat und den Angriff meldetet.
Ich wollte einige Softwarepakete (LINUX) installieren und deren Paketverwaltung funktionierte nicht, somit meldete ich den Angriff, der defekt Login zu deren FTP Paketverwaltung und stellte eine Nachfrage ob ich denn aus den allgemein öffentlichen Quellen mir holen könnten.
Das ist die Antwort !!!

AUSZUG +++++++++SNIP++++++++
leider kann ich Ihnen keine zufriedenstellende Lösung für Ihre Wünsche bieten.

Das hängt damit zusammen, dass der inhaltliche Rahmen für den von uns angebotenen Service nicht Ihre Webseiten-Inhalte, Dateien, Skripte sowie verwendete Software beinhaltet. Für alles andere stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – auf Wunsch auf rund um die Uhr mit unserer 24/7 Experten Hotline!

Die Ursache ist dafür u. a. der fehlende Einblick und Zugriff auf Ihren Webspace. Wir könnten also keine wirkliche Hilfe bieten und maximal per Ferndiagnose agieren.

Darüber hinaus ist es wirtschaftlich und rein theoretisch nicht möglich, dass komplett nötige Wissen für administrativen Support vorzuhalten.

Ich bitte Sie in jedem Fall um Ihr Verständnis dafür.

++++++++++++SNAP++++++++++++++

Soviel zum Thema Meldepflicht..... die Provider sind hilflos weil die Manpower, das WIssen und der Wille nicht da sind.

Liebe Regierung, das ist wird nix....!!!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.02.2016 20:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten