« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + unbekannter Benutzer   Der Schaden ist die Lizenz, die man hiermit bezahlt hat.... Super! (1)
  2. + diskless   Mal ne Frage an die Oberschlauen hier im Forum! (2)
  3. + cryptographix   Wichtige Frage bzgl WG-WLAN (5)
  4. + Sajoh -80 Man kann jeden Filesharing Teilnehmer verklagen (3)
  5. + Fahim -20 Wo bleibt denn da die Kostendeckelung auf 100 Euro insgesamt? (2)
  6. + MikeU -38 Ich nehme mir etwas, was mir nicht gehört und verteile das: Diebstahl + Hehlerei (17)
  7. + Bensonmam 0 200 Euro kostet eine Lizenz, um einen Song verteilen zu dürfen? (4)
  8. + unbekannter Benutzer   Alles nur fiktiv (3)
  9. + unbekannter Benutzer -60 Deswegen hab ich mir KTorrent zum leecher-Client umgebaut (8)
  10.   Clone X -40 Fiktiver Lizenzschaden m(
  11. + kalittis -60 Unglaublich. Der Richter hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht, den Sachverhalt. (8)
  12. + Doppelagent   Mit TTIP werden es 2 Mio €$ (2)
  13. + Digitalwelt -45 Wer heutzutage noch P2P betreibt ist ein Depp und hat nichts besseres verdient! (10)
  14.   Chewbacca IV -33 Contentma ...
  15. + unbekannter Benutzer 40 Seriöse "Abmahnanwälte" (Oxymoron) (4)
  16. + no1984 20 Unabhängig von Dauer und Bandbreite??? (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge