« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + schrieb   Kleiner Tipp aus einem "alten Industrieland": Führt Studiengebühren ein! (1)
  2.   rumpel84   Outsourcing
  3. + unbekannter Benutzer   Ein Quantensprung ist ja nun nicht sooooooo groß, was? *scnr* (1)
  4. + Attoparsec   1% vom Bruttoinlandseinkommen? Wow!!! (3)
  5. + Baneus   Zukunftskapital Bildung (1)
  6.   ylai   Empfehlenswert
  7. + encephalon   Und ich hab zuerst gelesen: Umwelt- und Kinderschutz. Nein aber auch! kwt. (1)
  8. + unbekannter Benutzer   ich habe die anderen postings nicht gelesen (2)
  9. + AnonymerFeigling   Meilensteine statt Quantensprünge (1)
  10.   jo-82   Naja, also von 1% auf 2% ist immerhin schonmal doppelt soviel! (k.T.)
  11. + kaskadierendeTriggeroxydation 70 Hochmut kommt vor dem (Knie)Fall (5)
  12.   Schlafmuetze   Im Gegensatz ...
  13. + Attoparsec   Bei einer Bevölkerung von > 1.000.000.000 auch nicht sooo viel... (4)
  14. + HoChiMing 0 Laufen da nicht immer noch jeden morgen die Leichensammler durch die Strasse (1)
  15.   unbekannter Benutzer   schön bei uns
  16.   unbekannter Benutzer   Bei Indern...
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge