« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   andreas_e   Erinnert ihr euch? Gaddafi hat doch mal den Wohltäter gemimt, um Libyen...
  2. + saadi 40 Und Satelliteninternet ? (4)
  3.   rhood 80 Ein Lob an die "Freitag bei Heise" Forenteilnehmer
  4. + Ahamay 86 "Das Internet werde dann dem (als Feind wahrgenommenen) Volk entzogen." (6)
  5. + unbekannter Benutzer   bit.ly (1)
  6. + unbekannter Benutzer 40 Panzer und Raketenwerfer sind in dem Fall wohl wichtiger als das Internet (6)
  7. + IggoOnTour 69 Wenn man Soziale NETZE statt Facebook-SERVER verwenden würde,... (14)
  8.   Feinripptraeger -30 Wieviele IPv4-Adressen hat Libyen?
  9.   Fred das Faultier   Diktaturen brauchen eine neue Software
  10. + megakill -20 Kann den W*chser Gaddafi nicht mal einer schnell *piep* (2)
  11.   unbekannter Benutzer 0 Auf die Plätze, fertig, Einmarschiert!
  12. + dreibalkenchef 40 komische Einleitung... (1)
  13. + Mit_linux_wär_das_nicht_passiert 89 Die Zivilisationsdecke ist dünn (1)
  14. + Harry Dean 10 Und wärend in Frankreich schon gehandelt wird (76)
  15. + darthkai 76 Klitzekleiner Unterschied zu Ägypten (4)
  16. + x-beliebig 40 Super, ich kann auch mal eine Realweltgegenstandsforderung formulieren! (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge