Sorry aber mit dem hier von der EU:
Der federführende Rechtsausschuss hat sich am Dienstag aber dafür ausgesprochen, den Anwendungsbereich der Vorlage im Kern auf Nachrichten und Beiträge zum aktuellen Zeitgeschehen einzudampfen.
bin ich nicht einverstanden. Geoblocking hat sich selbst ueberlebt und nervt nur noch! Ich möchte endlich Fußball, Serien, Filme, Musik und sowas weltweit streamen können ohne irgenwelches solches scheißiges Geoblocking!! Außerdem: wie war dass nochmal mit Eurovision?? Warum zum Teufel wird Geoblocking gebraucht??
Hört auf mit diesem Geoblocking!! Und diese Lizenzwahn:
Herkunftslandsprinzip beim Internetfernsehen
Im Prinzip wollte die Kommission das sogenannte Herkunftslandsprinzip aus der Satelliten- und Kabelrichtlinie auf Anbieter von Internetfernsehen ausdehnen. Wer Fernsehprogramme per Satellit oder Kabel-TV verbreitet, genießt bereits eine breite urheberrechtliche Ausnahme: er muss Lizenzen für gesendete Inhalte nur für das Land einholen, in dem diese direkt übertragen werden. Wenn Zuschauer auch in benachbarten Ländern die Signale und Programme empfangen können, müssen dafür keine Zusatzrechte eingeholt werden.
gehört ebenfalls konsequent bekämpft! Das dient nur der Abzocke! Denn die Fußball-Abos werden schon jetzt immer teurer! Kein Wunder, dass den Fußball-Sendern die Zuschauer weglaufen und dass in Scharen! Und auch ich werde mir kein solches Abo kaufen. Ich wuesste nicht, wofuer??? Und ich will endlich ohne irgendwelche solchen Lizenzkosten Fußball, Filme, Musik, Serien und sowas weltweit streamen können ohne irgendwelche solchen Grenzen werte EU!
Nein zu diesem Lizenzwahn!! Sowas bekommt von mir eine knallharte Absage!!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.11.2017 12:10).