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2 Beiträge seit 23.03.2000

neues von inwestnet

Am 23.3.2000 um 14:30:58 wurden von inwestnet in der folgenden Rundmail
zu den Gerüchten das die Flatrate eingestellt wird Stellung genommen.

Presse- und Kundenmitteilung

Aufgrund der Berichterstattungen in diversen Medien sehe ich mich
veranlasst, nochmals deutlich zur jetzigen Situation Stellung zu nehmen
und
hoffe, dass hiernach mehr Klarheit herrschen wird.

Wie Sie wissen, gab es erhebliche Sicherheits- und Servicemängel.
Teilweise
wurden diese jedoch erst bei unserem Systemcheck bekannt, sodass wir
uns
veranlasst sahen, den Serverbetrieb - zunächst auf 72 Stunden -
einzustellen, was jedoch noch immer der Fall ist.

Deutlich möchte ich betonen, dass diese Probleme nicht von der Firma
Ginko
GmbH verursacht wurden. Sie sind vielmehr durch mangelhafte Leistungen
unseres ersten Geschäftspartners hervorgerufen worden. Gleichzeitig sei
hier
an der Stelle gesagt, dass wir gegenüber unserem ersten
Geschäftspartner
unsere Rechte derzeit juristisch durchsetzen. 

Ich möchte im Namen der Firma inWest Com GmbH, Köln, versichern, dass
eine
kundenorientierte Lösung gerade intensiv bearbeitet wird, damit von
einem
adäquaten, vielleicht sogar noch besseren Angebot  profitiert werden
kann.

Ich gehe davon aus, dass jeder Betroffene verstehen wird, dass diese
Lösungsfindung eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden
unsere
Kunden auf dem aktuellen Informationsstand  halten. 

Klar dementiere ich sämtliche Gerüchte, die auf die Existenz oder
wirtschaftliche Situation der inWest com GmbH abzielen. Der
Geschäftsbetrieb
der Ingenieurgesellschaft wird nicht nur weiter aufrechterhalten,
sondern
auch noch im IT-Bereich ausgebaut.


Mit freundlichen Grüßen


Sigrid Jürgensmann
Pressesprecherin der iD-Gruppe für die inWest com GmbH, Köln.



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