Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

292 Beiträge seit 28.09.2000

völlig verDellt

Tach

Wir haben vor ein paar Monaten auch ein paar Dell Notebooks für unsere
Mitarbeiter angschafft. Mann war das ein Akt. Wochen(!) vergingen bis
die Lieferung endlich da war. Anscheinend war unsere Bestellung so
unwichtig das man sie einmal gar nicht erhalten haben wollte (per Fax)
und ein zweites Mal einfach verlegt hatte. (huch was liegt denn da noch
in der Ablage "total unwichtig" ?)
Von Freundlichkeit, Entgegenkommen oder Eingestehen eines Fehlers war
leider nichts zu erkennen.

Nun gut, die Dinger laufen tadellos, sehen schick aus und sind super
verarbeitet. Soweit so gut. Vor etwa zwei Monaten fragte ich mal per
Mail an das wir ein paar der Notebooks (geleast) gerne mit DVD-LW
upgraden würden. Tja, die Mail ist wohl auf dem "Transportweg" verloren
gegangen. Ach ja ich vergass, wir sind ja auch kein Super-Konzern wie
UPS der mal eben ein paar Tausend abnimmt. 
Wie töricht von mir zu erwarten, dass man sich bei Dell die Mühe macht
eine so unbedeutende Anfrage auch nur eines Blickes geschweige denn
einer Antwort würdigen würde.

Obwohl die Computer gut sein sollen, von Service haben die bei Dell
noch nichts gehört, was einen ja eigentlich wundern sollte......

naja, gibt ja noch andere Hersteller :)

Gruss
Linus


Bewerten
- +
Ansicht umschalten