Ansicht umschalten
  • Gigolo999

119 Beiträge seit 03.12.2015

So, so! Wir sollen Glasfaser kaufen, damit wir noch mehr Unsinn kaufen können

Wenn Netflix und Konsorten möchten, das ich ihr Zeug kaufe, dann sollen sie mir bitte die Glasfaser an den Schreibtisch legen, kostenlos und mit Gold ausgekleidet.

Auch bei uns stand die Kabelgesellschaft vor der TĂĽr (freuen sie sich, das schnelle Internet kommt) und wollten uns einen Vorvertrag aufdrĂĽcken. Nach dem Motto : Kostenloser Anschluss wenn ich folgendes fĂĽr mindestens 2-3 Jahre bestelle: Telefon , Internet, Fernsehen.
Meine Antwort darauf: Meine 6 Mbit reichen mir völlig! Mein Isdn Anschluss funktioniert prima (da Oma ein Notrufgerät hat, auch hoffentlich noch Jahre).
Über Satellit bekomme ich 800 Kanäle, davon ca 400 in mir bekannten Sprachen. Und ich wäre der Meinung, das die Senderinhalte durch Internetübertragung auch nicht besser würden. Meine Musiksammlung liegt auf dem NAS (Hausnetz NICHT im Internet), diverse Filme auch, Streaming brauch und will ich nicht (wenns nen interessanten Film gibt ziehe ich das Kino Erlebnis vor).

Antwort: Man wäre doch unsozial, die Nachbarn wollten das (das wüsste ich aber!) , man müsse so und soviel Anschlüsse vvorverkaufen damit es sich rentiert usw usf

Meine Antwort: das ist mir SCHEISSEGAL!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten