Ansicht umschalten
Avatar von edgar teller
  • edgar teller

774 Beiträge seit 11.02.2013

"eigenes GPS-System" oh mein Gott, heise.. seid ihr nun ganz am Boden? RIP Kuri

Jetzt mal abgesehen davon, dass ein kleines nationales Positionierungssystem mal gar nicht 'global' ist.. lest ihr ueberhaupt noch die Meldungen, die ihr von der dpa uebernehmt?

GPS-System.. genauso sinnvoll wie HIV-Virus oder LCD-Display.

Normalerweise erkennt man an so daemlichen Ausdruecken BILD-aehnliche Presse und Redakteure ohne Ahnung und Lust, die einfach nur Agenturmeldungen uebernehmen, ohne diese mal durchzulesen. Hey, Hauptsache jemand klickt drauf, hu?

Wobei.. heise gehoert ja mittlerweile leider auch dazu.
Jeden Tag liest man hier irgendeine vollkommen daemliche News, die mit einem Clickbait-Titel und -Teaser auf noch duemmeren Text lockt, der gespickt ist mit dpa-Muell, peinlichen Ausdrucken und Fehlern.

Schert sich Kuri eigentlich gar nicht mehr darum, was aus seinem Portal wird?
Ich habe das Gefuehl, dass seine Kinder jetzt heise steuern (fuehlt sich an als waeren es supergebildete BWLer).. Ich finde es traurig.
Wenn ich Herrn Kuri vor 10-15 Jahren mal getroffen haette, haette ich meinen Respekt ausgedrueckt fuer das, was er erschaffen hat. Wuerde ich ihn heute treffen wuerde ich eher meine Verachtung dafuer ausdruecken, was er aus all dem hat machen lassen..

Frueher fuehlte ich mich irgendwie elitaerer und vor allem gebildeter wenn ich heise und c't las - heute kann ich genausogut (manchmal sogar besser) Golem, CHIP, Computerbild und die BILD-Zeitung lesen.

Schaemt euch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2017 11:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten