Ansicht umschalten
Avatar von propaganda.hilfs.kraft
  • propaganda.hilfs.kraft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2009

So was lässt man sich doch nicht entgehen?!

Hallo,

Pentaculus schrieb am 12.02.2018 18:00:

Also wenn zu mir ein HR-Mitarbeiter oder künftiger potentieller Chef bei einem Bewerbungsgespräch sagen würde:

"Das haben heute alle anderen auch schon gesagt; da haben Sie jetzt nicht gerade herausgestochen!"

Das ist doch eine Aufforderung zum Revanchefoul!1elf

Dann würde ich aufstehen, der Firma viel Erfolg bei der Suche wünschen und mir eine freundlichere Firma suchen. Denn in einer Firma, wo derart mit Mitarbeitern umgegangen wird, will ich sicher nicht arbeiten.

Das machen Weicheier und andere MiMiMis, aber keine echten Menschen. Ein echter Mensch schenkt da seinem Gegner erst mal so richtig eine ein. Das könnte so gehen:

Ja und? Auf gammelige Standardfragen gibt es auch nur gammelige Standardantworten? Nix gegen die ganzen Standardwerke der gehobenen Küchentischpsychologie aus der Bäckerblume der letzten vier Jahrzehnten, aber die Zeit geht weiter und wer nicht mit der Zeit geht der geht mit der Zeit. Haben Sie sich da schon mal eine halbwegs sinnvolle Fragestellung überlegt? Immerhin scheinen sie nach Ihrer Aussage des öfteren bei der Datenerhebung zu scheitern.

MfG

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.02.2018 02:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten