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  • hurgaman2

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2004

Mehr Kundendienst statt weniger Kundendienst. Weniger geht ja kaum noch...

Wer glaubt, von seinen Kunden eine Gebühr für ein kostenloses und
über Satellit frei empfangbares Programm kassieren zu können (gemeint
ist nicht die Kabelgrundgebühr, sondern die Free-TV-Gebühr für den
Empfang der freien Privatsender), und zum Ausgleich für die Gebühr
auch noch die ohnehin schon schlechte Datenrate der Privatsender noch
weiter runterrechnen zu können - der irrt!

Kabel Deutschland zieht seine Inhalte bekanntlich zu großen Teilen
von Astra - liefert aber _schlechtere_ Bildqualität als Astra, und
verlangt eben auch Geld für kostenlose Inhalte...

Erst werben sie groß mit HD, dann wollen sie nichts mehr davon wissen
(Zitat Hotline: "Wir haben noch nie mit HD geworben") und
unterstützen die Hardware nicht mehr die sie eben noch beworben
haben, dann filtern sie Anixe HD (seit kurzem nicht mehr) - und Arte
HD ist immer noch nicht drin: rin in die Kartoffeln, raus aus den
Kartoffeln.

Dann wird auch noch mit der Unwahrheit geworben (im digitalen Kabel
wäre alles empfangbar was auch im analogen Kabel läuft - in Wahrheit
fehlen ORF und München 2) und wer bei der Hotline anruft und nach der
Ausstrahlung von Receiver-Softwareupdates fragt wird erst
angeschnauzt und dann aus der Leitung geschmissen.

Kabel Deutschland macht echt super Werbung - für den Satelliten.

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