Da ich nicht so oft ein Navi brauche, habe ich nach längerem
Vergleich mit Navigon beschlossen, HERE zu verwenden. Die Fehlerquote
war zum Schluss genauso niedrig wie mit Navigon, auf den (zu
bezahlenden) Mehrwert von Navigon kann ich auf Grund der lediglich
sporadischen Nutzung verzichten. Ein weiterer Grund für HERE war die
Echtzeitberechnung des Verkehrs, was gegenüber den Radiomeldungen
doch Vorzüge hat.
Nur da sind die Google Maps noch einmal deutlich besser. Was auf
Grund der breiten Userbasis bei Android nicht verwundert. Deswegen
ist der Schritt von HERE logisch, die eigene Userbasis durch
Einbeziehung anderer Plattformen zu erweitern. Ich hätte nicht
gedacht, dass es so schnell kommt. Aber im volantilen Mobilmarkt wird
man ja ruck zuck und des Öfteren eines Besseren belehrt.
Vergleich mit Navigon beschlossen, HERE zu verwenden. Die Fehlerquote
war zum Schluss genauso niedrig wie mit Navigon, auf den (zu
bezahlenden) Mehrwert von Navigon kann ich auf Grund der lediglich
sporadischen Nutzung verzichten. Ein weiterer Grund für HERE war die
Echtzeitberechnung des Verkehrs, was gegenüber den Radiomeldungen
doch Vorzüge hat.
Nur da sind die Google Maps noch einmal deutlich besser. Was auf
Grund der breiten Userbasis bei Android nicht verwundert. Deswegen
ist der Schritt von HERE logisch, die eigene Userbasis durch
Einbeziehung anderer Plattformen zu erweitern. Ich hätte nicht
gedacht, dass es so schnell kommt. Aber im volantilen Mobilmarkt wird
man ja ruck zuck und des Öfteren eines Besseren belehrt.